Fotografie by Peter Sevriens

BEUYS BEUYS BEUYS – Das handkolorierte JOSEPH BEUYS-Porträt zählt zu einer Serie von Aufnahmen, die mein Vater, der freischaffende Künstler PETER SEVRIENS Anfang der Achtziger Jahre im Düsseldorfer Atelier des ikonischen Künstlers angefertigt hat. Dabei handelt es sich größtenteils um bisher unveröffentlichte Aufnahmen. Anfragen bezüglich Lizenzen & Bildrechte gerne via Email an mail@lesleysevriens.de.

Porträt-Joseph-Beuys-Peter-Sevriens

MIT BEUYS DURCHATMEN – DIE BEUYS-MASKE

Die Van der Grinten Galerie/Köln setzt in Zeiten der Corona-Pandemie ein Zeichen mit der Beuys-Maske – das Motiv hierzu stammt aus der Beuys-Fotoserie, die Peter Sevriens in den Jahren 1981 und 1982 angefertigt hat. Die Maske erscheint in einer einmaligen Auflage von 365 Stück und ist ab sofort zum Preis von € 25,00 über die vandergrintengalerie.com zu bestellen. Der Erlös fließt als Spende an „Ärzte ohne Grenzen“.

BEUYS-Mundschutz-Maske-Peter-Sevriens-van-der-Grinten-Lesley-Sevriens

PETER SEVRIENS IN DER PRESSE

Im MANAGER MAGAZIN

Im S-MAGAZIN des SPIEGEL

S-Magazin-Cover

Beuys-Porträt-Peter-Sevriens-S-Magazin

ATELIER SEVRIENS – handcrafted jewelry, made with sense of time

ATELIER SEVRIENS – handcrafted jewelry, made with sense of time

 

ATELIER SEVRIENS – handcrafted jewelry, made with sense of timeATELIER SEVRIENS – handcrafted jewelry, made with sense of timeATELIER SEVRIENS – handcrafted jewelry, made with sense of timeATELIER SEVRIENS – handcrafted jewelry, made with sense of timeATELIER SEVRIENS – handcrafted jewelry, made with sense of timeATELIER SEVRIENS – handcrafted jewelry, made with sense of time

ATELIER SEVRIENS – handcrafted jewelry, made with sense of time

ATELIER SEVRIENS – handcrafted jewelry, made with sense of timeATELIER SEVRIENS – handcrafted jewelry, made with sense of timeATELIER SEVRIENS – handcrafted jewelry, made with sense of timeATELIER SEVRIENS – handcrafted jewelry, made with sense of time

Die schönsten Dinge im Leben kommen von Herzen. Seit ich denken kann, hat mein Vater, der Künstler Peter Sevriens, Schmuck aus Alltagsgegenständen gefertigt. Zunächst für meine Mutter, später dann auch für mich. In den vergangenen Jahren wurden meine Mutter und ich immer wieder auf seine aparten Kreationen angesprochen. Deshalb dachte ich, es ist an der Zeit, auch andere mit seinem kunstvollen Accessoires zu erfreuen.

Für seine Kollektionen verwendet Peter Sevriens vor allem alte Uhrwerke, Münzen, Amulette und Murmeln. Die Idee dahinter? Im besten Fall sorgen wir dafür, dass die Zeit spielerisch vergeht. 

TIME TO PLAY

Ich freue mich über redaktionelles Interesse und über Veröffentlichungen.
Für weitere Informationen, Sample- und Kooperationsanfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Anfragen gerne via E-mail an mail@lesleysevriens.de

ATELIER SEVRIENS IN DER PRESSE

FREUNDIN 26/18

Freundin-Cover-Atelier-Sevriens

FREUNDIN-Atelier-Sevriens-Veröffentlichung

DB MOBIL 10/18

DB-MOBIL-10-18-Atelier-Sevriens-Feature

BRIGITTE 20/18

Brigitte-20-12-Atelier-Sevriens-Feature

Atelier-Sevriens-Brigitte-Feature